Zur Startseite

Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Shoutbox Admin-Menue
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Megabox v2.5 PHP_7.4.7 Ist fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omar Administrator
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

163 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.512
Nächster Level: 100.000

4.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Megabox v2.5 PHP_7.4.7 Ist fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Megabox v2.5 PHP_7.4.8 Ist fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP-Adresse des Autors Zum Anfang der Seite springen
Die Megabox v2.5 von XundY ist fertig und läuft nun unter PHP_7.4.8

Ich habe sehr viel Zeit investiert um diese ( meines Erachtens nach nie Fertige Version)
Megabox zum Laufen zu bringen.

Da es sich hier um einen Lizenzhack von XundY handelt werde ich hier keine Daten raus geben.
Finde es aber schon Witzig das diese noch Verkauft wird ohne das SIE LÄUFT.

Auch das Sound Problem ist nun behoben, auch ein Dank an Viktor der bei dem Sound die Vorarbeit in der v2.4 geleistet hat, wieder eine gute zusammen Arbeit von 2 Foren Freude Freude Freude
11.02.2021 07:16 omar ist online E-Mail an omar senden Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Autor
Anubis Anubis ist männlich
Grünschnabel

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mama ;-)

Mitglied bewerten

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 60
Nächster Level: 100

40 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die hatte ich auch gekauft gehabt. Die lief nicht wirklich sauber und hatte diese schnell gegen die von Devils getauscht.
Wo kann man die noch kaufen?? XundY Forum ist doch dicht.

Gruß

Anubis
17.02.2021 10:26 Anubis ist offline Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf
Autor
omar Administrator
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

163 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.512
Nächster Level: 100.000

4.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von omar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein xuny ist wieder BACK. Nach Server Update war dort eine Datei defekt daher gingen alle Seiten nicht.

Sieht dann aber so aus wie du sie kaufst, diese hier ist nicht Käuflich ;fröhlich
17.02.2021 10:35 omar ist online E-Mail an omar senden Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HaveFunWorld Center » Alles von und für das wbb 2.x » Support für Sonstige Hacks » xundy Megabox v2.5 PHP_7.4.7 Ist fertig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl PHP_7.3.x H-F-W™2019, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter