Zur Startseite

Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Shoutbox Admin-Menue
Neues File hochladen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> HFW_Filebase_Platinum_v3.0_uncrypted_php7_4SP_user
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Naechstes Thema »
Resistant Administrator
Administrator

Beitraege: 267
198 Filebase-Eintraege

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.766
Naechster Level: 62.494

728 Erfahrungspunkt(e) fuer den naechsten Levelanstieg

Support -> HFW_Filebase_Platinum_v3.0_uncrypted_php 7_4SP_user Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/loeschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Screens als Thumbmails in der Filebase und im Thread
* Screens können optional selbst benannt werden
* Link zum anzeigen aller Files seit dem letzten Besuch
* In der Kategorie kann die Sortierung geändert werden: Titel / Downloads / Votes
* Übersicht wird verbessert. (Anzeige der Sprache / Thumbmail / Größe)
* Bandbreite für Downloads können pro Gruppe eingestellt werden
* Upload Funktion wurde komplett erneuert
* Admin kann sehen wer was wann gedownloaded hat. (ACP)
* Statistik wurde etwas erweitert.
* Anzeige der gesamten Uploads eines Users im Profil
* Man kann nun Files hochladen und zusätzlich Files verlinken
* Es wird versucht die Datei größe von verlinkten Files zu ermitteln
* Link um Wandlung für die Filebase-Links im Thread
* Variabler Vote Zeitraum
* Verbesserte Thread Ansicht
* Admin kann in der Statistik sehen welche Files an dem Tag runtergeladen wurden
* Files können nun über die Filebase selbst freigeschaltet werden

Hier die Auflistung der sonstigen Features:

Grundsätzliches:

Man kann so viele Hauptkategorien und Unterkategorien erstellen wie man will.
Durch das benutzte NestedSet-Verfahren sind die Kategorien beliebig verschachtelbar.
Die dazu verwendete Klasse ist in Kooperation mit Dietmar Simons (www.gofor-it.de) entstanden.
Die Mehrsprachigkeit wurde bei folgenden Punkten Berücksichtig:

* Filebase titel
* Kategorie Name
* Kategorie Beschreibung
* Disclaimer

Globale Einstellmöglichkeiten:

* Filebase titel wählbar (mehr Sprachig möglich)
* Top 5 ein / aus
* Wie viele Files dürfen gleichzeitig hochgeladen werden
* Wie viele Screens dürfen gleichzeitig hochgeladen werden
* erlaubte Dateiendungen für Files einstellbar.
* erlaubte Dateiendungen für Screens einstellbar.
* max. Dateigröße einstellbar
* max. Screen Größe einstellbar
* max. Anzahl Zeichen für die File Beschreibung einstellbar
* Wie lange soll eine IP zum Voten geblocked werden.
* Wie oft darf eine IP am Tag voten
* Welche Gruppen dürfen Files hochladen
* Welche Gruppen dürfen Ihre Files bearbeiten
* Welche Gruppen dürfen Files bewerten
* Welche Gruppen dürfen Kommentare zu den Files schreiben
* Welche Gruppen dürfen die Statistik einsehen
* Bei welchen Gruppen müssen die Files vom Admin/Mod freigeschaltet werden
* Soll der Disclaimer angezeigt werden
* Soll die Kategorie Beschreibung angezeigt werden
* Soll eine Info Mail verschickt werden bei einem neuen Link
* An wen soll diese Info Mail verschickt werden
* Wie lange gilt ein File als neu (Tage)
* Dürfen Files verlinkt werden

Für jede Kategorie sind folgende Einstellungen möglich:

* Welche Gruppen dürfen die Kategorie betreten
* Soll zu den Files in dieser Kategorie ein Support Thread erstellt werden
* Sollen Files in der Kategorie bewertet werden
* Soll zu den Files in der Kategorie Kommentare geschrieben werden können
* Können User Ihre Files in der Kategorie bearbeiten
* Welche Gruppen dürfen in der Kategorie Files hinzufügen
* Sollen die Files nach Voting, nach eigener im ACP festgelegten Reihenfolge oder alphabetisch angezeigt werden
* Wie viele Files sollen pro Seite angezeigt werden.

Sonstige Features:

* automatisches Support-Thread erstellen möglich.
* Suche ist vorhanden
* Statistik
* Top 5 Statistik
* IP-Block um ungerechtes Voten zu vermeiden (User können Ihre eigenen Files nicht bewerten)
* Wer war in der Filebase unterwegs
* Wer ist zur Zeit in der Filebase unterwegs
* Einzel Freischaltungen von Usern, die Rechte für Kategorien bekommen sollen, die laut Gruppe verboten sind.

*Neu Verlinkungen auf Fremdforum ( unter dem Punkt Sonstiges)
*Neu Verlinkungen auf unsere Seite ( wer mag darf dies tun)
*Pflichtangaben reduziert.

* Sprachpakete: Deutsch & Englisch

Sytemvorausetzungen

*PHP7.x
*PHP7.4.1 (empfohlen PHP5 >= 7.3.)
*GD Version bundled (2.0.28 compatible) oder höher
*GIF Read Support enabled
*GIF Create Support enabled
*JPG Support enabled
*PNG Support enabled
*WBB 2.3.* (empfohlen WBB 2.3.*)

@Autor der ersten version Filebase Platinium ShadowByte ein Name der hier unbedingt genannt werden sollte!

©2001-2021 wbb2.de H-F-W™

Update 28.07.2021
Datteihen Tauschen, Templates neu einlesen. Sprachpaket erneuern !!!DIESES IST AUF UTF8!!

Details
Version: v3.0.PHP_7
Sprache(n): de
Anhaenge: 1
Größe gesamt: 957 KB
»»» weiter zum Download

Screenshots

»»» weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omar: 28.07.2021 08:51.

03.02.2021 18:11 Resistant ist offline E-Mail an Resistant senden Beitraege von Resistant suchen Nehmen Sie Resistant in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> HFW_Filebase_Platinum_v3.0_uncrypted_php7_4SP_user
Autor
1 Gelöscht 1 Gelöscht ist maennlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7.gif

Beitraege: 58
0 Filebase-Eintraege

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.635
Naechster Level: 10.000

365 Erfahrungspunkt(e) fuer den naechsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/loeschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Gelöscht hat dieses Bild angehaengt:
Unbenannt.png

09.07.2021 12:15 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
Eroberer

0 Filebase-Eintraege

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/loeschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man eine Subkategorie erstellt und das Dropdown der vorhandenen Kategorie oeffnet, kommt dieser Fehler auch.

1 Gelöscht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehaengt:
Unbenannt2.png

09.07.2021 15:14 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
Eroberer

0 Filebase-Eintraege

Fehlt da ein Ordner mit Bildern?
Der Ordner tree ist nicht vorhanden.

1 Gelöscht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehaengt:
Unbenannt.png

09.07.2021 15:16 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
Eroberer

0 Filebase-Eintraege

Leider funktionieren die bbcode im Disclaimer beim Erstellen nicht, hat das einen Grund?
09.07.2021 15:57 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
Eroberer

0 Filebase-Eintraege

Jetzt bin ich auch noch vom Pech verfolgt, wenn ich eine Datei herunterladen moechte, bekomme ich folgende Meldung.

Warning: Declaration of DownloadQuery::get_file($fileid, $checks = false) should be compatible with Download::get_file($dirfilename, $dlfilename, $dir, $size, $mime, $checksum = '') in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php on line 0 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 153 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 154 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 155 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 156 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 158 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 159 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 160 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 161 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 162 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_downloadquery.php:0) in /www/htdocs/xxxxxx/forum2/acp/lib/fp/class_download.php on line 163
11.07.2021 10:27 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
SluggerModerator Slugger ist maennlich
Moderator

Beitraege: 16
0 Filebase-Eintraege

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.457
Naechster Level: 4.033

576 Erfahrungspunkt(e) fuer den naechsten Levelanstieg

Das fallen mir zwei Moeglichkeiten ein.

1. chmid Rechte pruefen, sollte 755 sein
2. Pfadangaben richtig gesetzt. Entweder Absolut oder relativ, haengt davon ab welcher PHP Code verwendet wird.

11.07.2021 13:42 Slugger ist offline E-Mail an Slugger senden Beitraege von Slugger suchen Nehmen Sie Slugger in Ihre Freundesliste auf
Autor
Eroberer

0 Filebase-Eintraege

Zitat:
Original von Slugger
Das fallen mir zwei Moeglichkeiten ein.

1. chmid Rechte pruefen, sollte 755 sein
2. Pfadangaben richtig gesetzt. Entweder Absolut oder relativ, haengt davon ab welcher PHP Code verwendet wird.

Zu 1.) Nein waren auf 644.
Habe es mal auf 755 und 777 getestet, brachte nichts.
Zu 2.) Wo setzt man die Pfadangaben?
Wenn die Option mit URL zum Forum gemeint ist, ja ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1 Gelöscht: 11.07.2021 17:38.

11.07.2021 17:37 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
Eroberer

0 Filebase-Eintraege

Das mit dem Download und der Fehlermeldung hat sich erledigt.Das musste auf PHP 8 umgewandelt werden.Bleibt nur noch das mit den  in der Auswahlbox, siehe dazu die ersten 3 Beitraege.EDIT: Jetzt, wo der eine Fehler weg ist, tauchen neue wieder auf.Das ganze Script muss ueberarbeitet werden, da es nicht von PHP 7.0 - PHP 7.3 laeuft.Ab PHP 7.4 taucht wegen der PHP Version weitere Meldung auf.Es muesste alles auf PHP 8 faehig gemacht werden.Da ich keine Ahnung davon habe, muesste das einer machen, der das kann.Waere Schade, wenn man das nicht nutzen koennte.Waere eine gute Ergaenzung in meinem Forum.Vielleicht findet sich hier ein Retter... THX Mit freundlichen GruEssen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1 Gelöscht: 12.07.2021 19:56.

12.07.2021 19:28 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
omar Administrator
Administrator

images/avatars/avatar-2.gif

Beitraege: 596
205 Filebase-Eintraege

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.503
Naechster Level: 300.073

42.570 Erfahrungspunkt(e) fuer den naechsten Levelanstieg

Zitat:
Original von marco2306Das mit dem Download und der Fehlermeldung hat sich erledigt.Das musste auf PHP 8 umgewandelt werden.Bleibt nur noch das mit den  in der Auswahlbox, siehe dazu die ersten 3 Beitraege.EDIT: Jetzt, wo der eine Fehler weg ist, tauchen neue wieder auf.Das ganze Script muss ueberarbeitet werden, da es nicht von PHP 7.0 - PHP 7.3 laeuft.Ab PHP 7.4 taucht wegen der PHP Version weitere Meldung auf.Es muesste alles auf PHP 8 faehig gemacht werden.Da ich keine Ahnung davon habe, muesste das einer machen, der das kann.Waere Schade, wenn man das nicht nutzen koennte.Waere eine gute Ergaenzung in meinem Forum.Vielleicht findet sich hier ein Retter... THX Mit freundlichen GruEssen
also mit php7.x geht es siehe hier im Forum.Mit php 8 Habe ich mich noch nicht beschaeftigt, und in Moment Leider keine Lust dazu.
13.07.2021 07:20 omar ist online E-Mail an omar senden Beitraege von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Autor
Eroberer

0 Filebase-Eintraege

Bei mir laeuft es nicht unter php7.Viktor hat mir die class_download auf php8 gemacht und siehe da, Download geht.Hast du andere Dateien wie im Download?Kannst du dir gerne bei mir anschauen, mein Forum laeuft unter PHP 7.1.Jetzt kann man im ACP keine Dateien loeschen, dieses  in den Auswahlboxen und dein Copyright sieht auch komisch aus. ©2020 H-F-W™
Zitat:
also mit php7.x geht es siehe hier im Forum.Mit php 8 Habe ich mich noch nicht beschaeftigt, und in Moment Leider keine Lust dazu.
Kann ja sein, hier laeuft die V2 von euch angepasst.Hier reden wir von der V3.Testet Ihr eure Downloads vorher, mit Installation und so?Dann haettet Ihr sehen muEssen , das die Version Verbugt ist.Angefangen mit der zerstoerten Sprachpaket.Ich haette nichts gesagt, wenn man den Fehler eingestanden haette, aber die Null Bockphase ist gegenueber User nicht angebracht.Ich habe diesen Download in ein frisch installiertes und einmal in ein laufendes Forum installiert.Beide weisen dieselben Fehler auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 1 Gelöscht: 14.07.2021 07:20.

13.07.2021 12:43 1 Gelöscht ist offline E-Mail an 1 Gelöscht senden Beitraege von 1 Gelöscht suchen Nehmen Sie 1 Gelöscht in Ihre Freundesliste auf
Autor
omar Administrator
Administrator

205 Filebase-Eintraege

Ich haette nichts gesagt, wenn man den Fehler eingestanden haette, aber die Null Bockphase ist gegenueber User nicht angebracht.

iCH KANN NUR fEHLER zu gestehen die ICH AUCH HABE.

Ich habe dies nicht getestet, und kann dies in Moment auch nicht.

Das V2 oder V3 liegt an einer anderen Datei die Dringends ueberarbeitet werden muss ( auch hier keine Lust zu).

Ob ich und wann ich was weiter mache, das OBLIEGT nur mir!!!

Ich bin nicht mehr Verpflichtet etwas zu machen, da diese Sachen ja FREE sind.

Ich merke aber immer mehr das es Zeit ist fuer mich zu gehen, und anderen das Feld zu ueberlassen. Was ich dann mit meinen Hacks mache weiss ich nicht.

So und nun geniest euer Leben den das ist WICHTIGER.
18.07.2021 08:29 omar ist online E-Mail an omar senden Beitraege von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Autor
omar Administrator
Administrator

205 Filebase-Eintraege

der post von Stine ist leider weg, konnte ich nicht retten
28.07.2021 08:47 omar ist online E-Mail an omar senden Beitraege von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Autor
omar Administrator
Administrator

205 Filebase-Eintraege

Am Wochenende gibt es noch ein Update dort sind einige Sachen geändert.
29.07.2021 20:04 omar ist online E-Mail an omar senden Beitraege von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues File hochladen Antwort erstellen
HaveFunWorld Center » Alles von und fuer das wbb 2.x » Hacks und Addons für das wbb 2.3.x » Support -> HFW_Filebase_Platinum_v3.0_uncrypted_php 7_4SP_user

Forensoftware: Burning Board PHP_7.4.x HFW™ ©2021, , entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter