Zur Startseite

Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Shoutbox Admin-Menue
HaveFunWorld Center » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 441 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [HFW™] Und weiter geht es.
omar

Antworten: 2
Hits: 63
Heute, 05:11 Forum: Foren Info's


Zitat:
Original von Tappi
Willkommen zurück Daumen


THX
Thema: Support -> wBB-GefälltAutoMat - Fullinstall v1.0_PHP7+UTF8
omar

Antworten: 3
Hits: 22
Gestern, 15:10 Forum: Hacks und Addons für das wbb 2.3.x


Zitat:
Original von Fussel
kann ich den auch nutzen wenn ich den Bedankomat drin hab? Also das beißt sich nicht? Weil den hab ich ja schon drin


Also bei mir ging es im test Board aber bitte DENKE es ist php7.4
Thema: Support -> wBB-BedankAutoMat - Fullinstall v1.2 PHP7+UTF8
omar

Antworten: 0
Hits: 9
Support -> wBB-BedankAutoMat - Fullinstall v1.2 PHP7+UTF8 Gestern, 06:15 Forum: Hacks und Addons für das wbb 2.3.x


wBB-BedankAutoMat - Fullinstall v1.2 PHP7+UTF8
Thema: Support -> wBB-GefälltAutoMat - Fullinstall v1.0_PHP7+UTF8
omar

Antworten: 3
Hits: 22
Support -> wBB-GefälltAutoMat - Fullinstall v1.0_PHP7+UTF8 Gestern, 06:12 Forum: Hacks und Addons für das wbb 2.3.x


###########################################################################
##################################################
## Informationen ###########################################################################
#################################
###########################################################################
##################################################


VOLLINSTALLATION des "wBB-BedankAutoMat"-Hacks Version 1.0

Support-Thema: http://wbb2.de/center/

------------------------------
Thema: [HFW™] Und weiter geht es.
omar

Antworten: 2
Hits: 63
Und weiter geht es. 29.04.2021 07:55 Forum: Foren Info's


.Hallo
Kommende Woche den 04.05.2021 geht es hier weiter.

Werde dann weitere Hacks anpasssen an die PHP7 Versionen .

Alte Hacks die unter PHP5 laufen werden auch hier bleiben für die neuen kommen diese Extra.

Achtet dann auf die neuen Einträge. [PHP7&UTF-8]
Thema: Support -> THX-Master wbb2.3_PHP_7
omar

Antworten: 12
Hits: 363
29.04.2021 07:50 Forum: Hacks und Addons für das wbb 2.3.x


Zitat:
Original von marco2306
Omar,
die php Ausführung muss doch nicht sein, oder?

Mann kann es so ausschalten, klickt man auf die Option, ist der Harken trotzdem gesetzt, das Irritiert ein wenig.


na deswegen ja die Template änderung dann müste es auch auf aus stehen. Sonst muss ich den mal in einem test Boiard einbauen
Thema: Support -> THX-Master wbb2.3_PHP_7
omar

Antworten: 12
Hits: 363
29.04.2021 06:41 Forum: Hacks und Addons für das wbb 2.3.x


So bitte einmal testen ob das so schon langt.

Änder bitte:
###################
# 'newthread.tpl' #
###################

1a.) suche
code:
1:
<?php <br /><input type="checkbox" name="thxbotbox" value="1" checked="checked" />{$lang->items['LANG_POST_BOTEDIT']} ?>


1b.) ersetze gegen:
code:
1:
<?php <br /><input type="checkbox" name="thxbotbox" value="0" checked="checked" />{$lang->items['LANG_POST_BOTEDIT']} ?>
Thema: hopfenschlodel Spielhölle
omar

Antworten: 6
Hits: 302
28.04.2021 11:08 Forum: Support für Sonstige Hacks


Zitat:
Original von Anubis
Hallöchen zusammen,
bei der Spielhölle habe ich im Boardturnier zwei Probleme:

1. Wenn man im ACP beim Boardturnier es so einstellt das KEIN Beitrag gepostet werden soll, dann startet zwar das Boardturnier, aber es wird nicht richtig beendet. Es wird zwar angezeigt das es beendet ist, es wird aber kein Eintrag in die Datenbank geschrieben wer wie wo was erspielt wurde. Also die Boardturnier Session wird nicht übergeben.

Wenn die Einstellung auf Beitrag erstellen auf Ja steht, funktioniert alles bestens!!!!


2. Ich habe das Problem, das beim Abspeichern der Start und Endzeit alles +2h ist. Ich habe in der swf_game_acp.php nichts gefunden was dies erklären würde. Die eingegebenen Zeiten werden von der PHP Datei in Stunden und minuten aufgeteilt und zusammen mit dem Tag, Monat und Jahr zur einer Unixzeit umgerechnet und zur Datenbank gesendet. In der Datenbank kommt aber eine Unixzeit an die 2h+ aufweist und ich verstehe nicht wo dies herkommt.

Gruß

Anubis

Ich nutze PHP 7.4 und MySQL 5.7


zu PUNKT1 DA MÜSTE ICH MICH ERST MAL WEIDER REIN HÄNGEN UM DA HELFEN ZU KÖNNEN SEIT 1 JAHR NICHTS MEHR DRANNE GEMACHT.

Zu Punkt2 das kann cih dir gar nicht erklären diese Time sache ist nen teil für sich, da habe ich auch immer wieder Probleme mit.

wERDE MIR ABER BEIDE punkte mal anschauen vielleicht finde ich ja was dazu.
Thema: Support -> THX-Master wbb2.3_PHP_7
omar

Antworten: 12
Hits: 363
28.04.2021 11:02 Forum: Hacks und Addons für das wbb 2.3.x


Moin da muss ich erst mal schauen welcher das ist.
Thema: Filezilla Problem
omar

Antworten: 9
Hits: 188
26.04.2021 20:33 Forum: Small Talk


Zitat:
Original von Fussel
aber es ist eine https Verbindung, drum wundert es mich.


aber das Zertifikat fehlt!!!
Thema: Filezilla Problem
omar

Antworten: 9
Hits: 188
26.04.2021 18:13 Forum: Small Talk


Zitat:
Original von Fussel
rechts kann ich aber garnichts einstellen, hab es versucht zu verbinden, dann kommt, Zertifikat des Servers nicht vertrauenswürdig.

dann hat er keine ssl, oder anders per Server eine SSL zuteilen
Thema: [HFW™] Filebase weiterleitungen
omar

Antworten: 0
Hits: 61
Filebase weiterleitungen 25.04.2021 09:36 Forum: Foren Info's


Hallo
Da unsere Filebase ( Datenbank) mit aktuellen Sachen arbeitet kann es vor kommen das bestimmte Links so nicht korrekt gehen.

ACHTUNG BEI DEM WEITERLEITUNGS LINK DAS www. ENTFERNEN DANN GEHTS AUCH
Thema: Wunsch Reaktionen Hack
omar

Antworten: 26
Hits: 513
25.04.2021 09:26 Forum: Allg. Fragen und Probleme zum wbb 2.x


Zitat:
Original von marco2306
Omar, die möchte ein Like System.
Das habe ich in meinem IPS Board drin.
Das Ergebnis sieht man dann im Profil.

Das funktioniert mit Mouseover.


ja das ist mir schon klar, aber grosse sachen mache ich in moment keine. Arbeiten nur an unseren Hacks das diese wieder gehen.

Ich bin auch davon Überzeugt das es diesen Hack schon mal gab...glaube von piti oder Clamsy für das wbb2
Thema: WAS sucht ihr an hacks
omar

Antworten: 5
Hits: 160
25.04.2021 09:23 Forum: Small Talk


Zitat:
Original von marco2306
Mini Chat, gab, es glaube ich von HopFenSchlodel.


Ja nur das Hopfen im Sinne dicht ist nur noch als Mega StammUser bekommste da Hacks per FTP vergabe.
Thema: Support -> Latte-Macciato
omar

Antworten: 5
Hits: 232
25.04.2021 08:34 Forum: Styles und Templates für das wbb 2.3.x


Zitat:
Original von Fussel
ich hab mal ne Frage wegen Copyright. Ich hab eine Handyansicht und würd den Style gern dafür hernehmen. Dort werden einige Grafiken nicht gebraucht. Würde nur das Logo, BB code Buttons, die Farben und evtl noch Hintergrundgrafiken übernehmen. Darf ich den Style so einbauen?

Ja nur das © muss sichtbar bleiben
Thema: WAS sucht ihr an hacks
omar

Antworten: 5
Hits: 160
WAS sucht ihr an hacks 23.04.2021 07:57 Forum: Small Talk


Hallo welche Hacks hättet ihr gerne auf PHP7 oder sucht ihr einen alten nicht find baren Hack.

Dann Postet in doch hier rein.
Thema: Wunsch Reaktionen Hack
omar

Antworten: 26
Hits: 513
23.04.2021 07:35 Forum: Allg. Fragen und Probleme zum wbb 2.x


oder leiber mit txt dahinter
Thema: Wunsch Reaktionen Hack
omar

Antworten: 26
Hits: 513
23.04.2021 07:29 Forum: Allg. Fragen und Probleme zum wbb 2.x


So schaue mal mit bild so ok
Thema: Wunsch Reaktionen Hack
omar

Antworten: 26
Hits: 513
23.04.2021 06:39 Forum: Allg. Fragen und Probleme zum wbb 2.x


Zitat:
Original von Fussel
natürlich nicht der Facebook Button halt irgend ein smilie oder so mit Daumen en nach oben auf dem Button. Oder statt Top5 kann man vll einfach nen javascript machen, wo der User so ne kleine Meldung bekommt: User x gefällt dein Beitrag


Das mit den Buttons setze ich noch um.

Dann ist das für mich erst mal so erledigt.

Werde wenn ich wieder Zeit habe, aber daraus etwas neues entwickeln...mit mehr Funktionen. eine Java Umsetzzung werde ich nicht machen da ist mein wissen etwas beschränkt. Und vor allem ist es nicht mehr Zeitlich.
Thema: Support -> Geschenkhack
omar

Antworten: 19
Hits: 410
23.04.2021 06:37 Forum: Hacks und Addons für das wbb 2.3.x


Zitat:
Original von Fussel
Nur habe ich leider noch keinen anderen Geschenkehack gesehen. Er macht halt leider garnichts, außer, dass man wem im Profil was schenken kann und das steht dann im Profil des anderen. Steht aber weder drin von wem das Geschenk war, noch bekommt der User eine Benachrichtigung.Ist halt sehr einfach gehalten der Hack.


Na ja zu dem Zeitpunkt wo der entwickelt worden ist gabs noch nichts alzu viel.

Ich mache mir schon Gedanken dazu, aber in Moment muss ich erst mal Sehen das alles an eigenen Hacks uptodate ist. danach sehe ich weiter für neues.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 441 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl PHP_7.3.x H-F-W™2019, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter