Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Shoutbox Admin-Menue
Zur Startseite
wbb2.de by HFW™ » Raubueberfall - Anleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Raubueberfall
Mitspieler  Topliste    Raubueberfall CP
Guthaben: 0 HFW™ Taler
Beute gesamt: 0 HFW™ Taler
Verübte Überfälle insgesamt: 0
Restlichen Überfälle
Verurteilungen: 0
Fehlende Ueberfaelle bis zum Rang Kleinstkrimineller: 0
Fehlende Ueberfaelle zum naechsten Rang:  0

Raubueberfall - Anleitung
Hier findest du eine kurze Beschreibung zum Raubueberfall
Start des Ueberfalls
Ueberfallen wird ein User, indem du in sein Profil gehst!
Im Profil findest du einen Button "xyz ueberfallen"!
Mit einem Klick auf diesen Button wird der Ueberfall gestartet!
Erfolgsaussichten bei einem Ueberfall
Der Erfolg eines Ueberfalls wird zufaellig bestimmt, auch in der Realitaet geht nicht immer alles glatt!
Es wird zwischen kleinen, grossen und misslungenen Ueberfaellen unterschieden!

Kleiner Ueberfall
Ein kleiner Ueberfall ist ein teilweise misslungener!
Der Ueberfallene hat nur einen kleinen Teil seines Vermögens bei sich!
Deine Beute betraegt das Doppelte der Kosten fuer einen Ueberfall!
Das sind zur Zeit 1.000 HFW™ Taler!
Grosser Ueberfall
Ein grosser Ueberfall ist ein vollstaendig geglueckter!
Der Ueberfallene hat sein gesamtes Vermögen bei sich!
Wie viel dieses Vermögens du erbeutest, haengt wieder vom Zufall ab!
Das Maximum betraegt zur Zeit 30 % des Vermögens!
Wobei die Summe auf 10.000 HFW™ Taler begrenzt ist!
Misslungener Ueberfall
Der Ueberfall ist misslungen, du wurdest erwischt! Das Urteil des Gerichts lautet:
Haft bis zum Ende des Monats, ersatzweise 5 % deines Vermögens!
Wenn du dich fuer die Haft entscheidest, kannst du diesen Monat niemanden mehr ueberfallen!
Du kannst dich allerdings durch die Zahlung von 10.000 HFW™ Taler vorzeitig freikaufen!
Kosten fuer einen Ueberfall
Ein richtiger Ueberfall muss geplant werden!
Diese Planung kostet natuerlich Geld!
Jeder Ueberfall kostet zur Zeit 500 HFW™ Taler!
Allgemeines
Die festeingestellte maximale Beute betraegt 33 % des Vermögens des Ueberfallenen! Es soll ja keiner in den Ruin getrieben werden!
Unterhalb dieser Höchstgrenze ist der Admin fuer das Maximum verantwortlich! Welche Grenze er eingestellt hat, siehst Du unter Grosser Ueberfall!
Du kannst pro Tag 100 mal ueberfallen und 100 mal ueberfallen werden! Du kannst pro Monat 100 mal ueberfallen und 100 mal ueberfallen werden!
Es gibt eine Topliste, diese ist ebenfalls ueber das Profil eines Users erreichbar! Dort gibt es Statistiken zu den schon veruebten Ueberfaellen!
Raubüberfall PHP_7.4.26 + UTF-8 v3.0 ©2001-2022 HFW™seit 2001


Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl PHP_7.4.x HFW™2021, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter

Valid XHTML 1.0!